Art Around ist eine Galerie mit Kunstgarten inmitten einer ehemaligen Fischerei. Auf dieser Pirateninsel liegt unser Schwerpunkt im Phantastischen und Pop Art Bereich. Wir möchten verzaubern, neue Welten erschaffen und dazu anregen das kindliche Staunen wieder zu entdecken. Der Großteil unserer Werke wurde von Jürgen Richtmann erschaffen. Neben diesen Bildern und Kunstobjekten besteht eine große Kunstsammlung, welche katalogisiert ist und wechselnd ausgestellt wird. Gelegentlich stellen wir Werke uns bekannter Künstler aus. Wir öffnen momentan nach persönlicher Anfrage, Einladungen zu unseren Events und Terminen. Interessenten sind herzlich eingeladen uns hier eine Nachricht zu hinterlassen.

Glückwunsch. Dein Besucher ist jetzt hier. Du hast sein Interesse kurzen. Und ich werde dir jetzt Tipps geben, wie du seinInteresse behältst. Dazu gehen wir etwas tiefer ins Detail deines Angebots. Geh in dich und hol ein bisschennnuhuhnnbbhaus, um dein Angebot zu beschreiben. Wieder in  Sätzen. Am besten in Hauptsätzen. Und vermeide Adjektive so gut es geht. Genau wie Konjunktive – die verwässern nur deine Aussagen unnötig. Auch Superlative möchte niemand lesen.